Aus den Medien: Podcastbeiträge zu unseren Projekten

Abbildung eines Radiomikrofons

Unser Projekt «Lebensmittelabgabe 2.0» hat einiges an Medienecho ausgelöst. Unter anderem sind zwei Hörbeiträge erschienen, bei denen Olivia aus dem Prototyp berichtet hat.

Im November erreichte uns eine Anfrage von Radio SRF für den wochentäglichen Podcast News Plus. In einem kurzen Beitrag wurde das Projekt im Kontext mit der durch Corona verschärften Armutsquote in der Schweiz vorgestellt:

Die Lebensmittelabgabe 2.0 bei SRF News Plus+ vom 30. November 2020

Erst kürzlich, nämlich im vergangenen März, durften wir uns gemeinsam mit Martin Werner von oikocredit Schweiz bei Radio Maria noch etwas ausführlicher präsentieren:

«Ein zweites Leben für Lebensmittel?» bei Radio Maria

 

Auch sonst hat sich im Medienspiegel einiges getan:
Veröffentlichungen zum Verein Mehr als zwei und zu den Projekten lesen