Nachhaltigkeitspreis von Innocent Schweiz

Olivia und der Check für den Nachhaltigkeitspreis

Innocent Schweiz und Coop haben im Sommer einen Aufruf nach Nachhaltigkeitsträumen in der Schweiz gemacht. Rund 350 Träume wurden eingereicht – und wir durften letzte Woche bei einem gemütlichen Frühstück den Preis entgegennehmen.

In aller Kürze: Unser Traum ist eine Schweiz, die verwendet, was da ist, statt auf Kosten von Umwelt und Gesellschaft zu wirtschaften. Innocent hat das bei der Preisübergabe in Video-Form dokumentiert:

 

Danke an Innocent Schweiz und Coop für die tolle Unterstützung! Mit dem Preisgeld wird es uns möglich sein, gesammelte Learnings und Know-how aus dem aktuellen Vorprojekt der B2B Plattform für Lebensmittelüberschuss aufzubereiten und der interessierten Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.